Termine

Vorschau:

29. Mai 2010:

3. RWE-Drachen-bootregatta auf dem Baldeneysee

---------------------

8. Sept. 2009:

Um 17:00 Uhr fand auf dem Beyenburger Stausee unser Abschlusstraining für 2009 statt. Diesmal war es mehr ein Spaßpaddeln als ein ernsthaftes Training. Aber das bei schönstem Sonnenschein. Super!

Danach haben wir lecker gegrillt.

Hier die Fotos

 

6. Juni 2009:

Um 09:30 Uhr waren alle in Kupferdreh am Baldeneysee.

Unser Workshop begann wegen schlechter Wetter-vorhersage bereits vor 10 Uhr.

Trotz äußerst widriger Wetter-umstände konnten wir die Leistungen unserer Trainings-einheiten noch verbessern. Alle unsere Zeiten begannen mit 1:09...

 

Fortsetzung rechts

Links

Fotos

Fortsetzung:

Sabine und Dennis, einer unserer wetter-festen Schlachten-bummler, haben fleißig fotografiert.

Siegerfotos I

Anke und unser treuer Fan Hendrik waren ebenfalls sehr eifrig.

Hier die Auswahl ihrer Bilder

Siegerfotos II

 

19. Mai 2009

Hier sind die Fotos und in kurzer Film-ausschnitt unseres Trainings:

zu den Fotos
zum Film

(Für den Film ist Quicktime
oder VLC erforderlich)

Und noch ein Blick in die verwegene "Kostümschmiede":

zu den Fotos

Hier der Link zur Essener BSG Drachenbootsport, den Organisatoren der Regatta

Energiebündel

Nochmals der Weg zum RWE-Blog des Renntages

Blog

Suuuper! Wir sind (fast) die Besten...

...denn die tschechische Mannschaft war leider um wenige zehntel Sekunden schneller im Finallauf, deshalb wurden wir "nur" Zweiter. Für unsere Drachenbootsportgruppe "Die VeRWEgenen" hat sich das Trainieren gelohnt. In toller Teamarbeit haben wir geschafft, was wir nicht zu träumen wagten, den zweiten Platz bei 32 teilnehmenden Mannschaften. Einfach Spitze!

Die Veranstalter haben alles sehr gut organisiert und als wir zuhause ankamen, waren im Blog schon alle Bilder und Videos online.

Unseren Dank an die Organisatoren und Sponsoren sowie die Zuschauer, die sich vom schlechten Wetter nicht abhalten ließen, ihren Favoriten anzufeuern.

Seite aktualisiert am 12.09.2009
Hier unsere Mannschaft...    
Die Verwegenen  

Finalergebnisse:

1. Dragons CZ
2. Die VeRWEgenen
3. ITO - Sea Dragons
4. BoA Dragons
5. Thunder Volt
6. Hard Coal Capesite Crew
7. Datschiburger Lechexpress
8. Pipeline Piraten
9. PCU-Boot
10. Rhein-Ruhr-Speedies
11. Die Wasserwerker
12. Traumschiff
13. Project Power Boat
14. Titanic
15. Die VauEWlier
16. Die Stromschnellen
17. Hot Air Hunters
18. Siegesgöttin
19. Dragon von Freya
20. BOWA Rhinelanders
21. VorWWEgpaddler
22. Cologne United
23. Energetic Devils
24. Green Team
25. Power of Coal
26. Flying D-E-S-PA-RADOS
27. Frischer Wind
28. unITed
29. Die ELEfanten
30. Bochumer KSG Wikings
31. Die Gehörnten
32. Sprechblasen

...im Siegestaumel

Die zweiten Sieger