zur Startseite
zu Sabines kleiner Welt
zu Klausis Seite
zum Reisholzer Fan-Club
Wunsch nach Nähe?
Sehnsucht nach uns?

Zu erreichen sind Klaus und Sabine unter den üblichen und bekannten Adressen und Telefonnummern.

Außerdem unter der Mailadresse info@koegoe.de


Wir freuen uns über Wünsche, Kritik und Anregungen.
Lobeshymnen sind ebenfalls willkommen.


Unser Gästebuch
bitte keine Links eintragen

Gästebuch anzeigen - neuer Eintrag

Karin Sandhu schrieb am 13.03.2014 - 15:13
Hallo Ihr Beiden, na dann grüße ich euch mal ganz herzlich. Sabine, ich bin begeistert vom Radfahren und DU bist meine Inspiration gewesen. Danke dafür!!! Alles Liebe Karin

Horst Rödel schrieb am 23.03.2013 - 13:44
Hallo, ich suche Christel Oppermann (Lemming, die um 1990 in der Datenerfassung gearbeitet hat. Würde mich über einen Hinweis freuen. Meine E-Mail-Adresse: info@esb-computer.de

Marion Wackerzapp schrieb am 10.07.2011 - 11:54
Hallo Sabine, hallo Götschi,
es war ein schöner Abend - unser RWE Treffen -schade, dass so wenig Leute daran teil genommen haben.Ich hab`s nicht bereut, dass ich hingegangen bin.
Götschi, wir sehen uns Haaner Kirmes.
Lieben Gruß,
Marion

Petra schrieb am 24.10.2010 - 12:02
Hallo Bine,
ich wünsche Dir alles Liebe & Gute zu Deinem Geburtstag!!!
VLG
Petra

Enzo Ann schrieb am 1.06.2010 - 12:38
hallo zusammen ... an diesr stelle möchte ich mich mal melden ... ich glaube nich so, ob sich jemand an mich noch erinnert ... ich bin der enzo, war in abt. "Ölstelle" + später noch eine ganze weile lang am lager in reisholz beschäftigt ... ich wollte mich schon lange mal ins gästebuch eintragen + allen liebe grüße senden ... enzo ;o) e-mail : holthausenenzo@yahoo.de

Andrea Klimach schrieb am 13.03.2010 - 10:50
Hallo Sabine!
Ich konnte mir die HP-Adresse glücklicherweise merken und habe schon ordentlich gestöbert. Tolle Seite!!!!

Außerdem war's schön, dass wir uns mal wieder gesehen habe...

Viele Grüße und bis bald Andrea

Petra schrieb am 24.10.2009 - 11:51
Hallo Bine,

alles Liebe & Gute zu Deinem Geburtstag!!!

VG
Petra

Doris und Werner Przybyla schrieb am 14.10.2009 - 13:07
Hallo Sabine, hallo Klaus,
haben heute "koegoe" durchgestöbert. Schöne, aber auch erschreckende Bilder aus der Vergangenheit. Schade, daß wir beim letzten Reisholz-Treffen nicht dabei sein konnten, haben es leider auch versäumt, abzusagen. Wir freuen uns auf den nächsten Termin, in der Hoffnung, mal nicht verreist zu sein. Euch beiden alles Gute.
Liebe Grüße Doris und Werner

Dennis schrieb am 6.06.2009 - 20:41
Ab heute bitte die Rubrik Drachenbootgötter einfügen.

Danke

Dennis

Richard. schrieb am 23.04.2009 - 11:33
hallo Sabine&Klaus .
Es Freude mich sehr
Ihre Hompage zu lesen und das es euch in Zermat gefallen hat!
Ich hoffe ihr Besucht und wieder mal liebe Grüsse an euch Richard

Page: # 1 2 3 4 5